Schlagwörter

,

Das sind keine guten Aussichten für die durch PETA auf der Caboodle-Ranch eingesammelten und vorgeblich in ‘Sicherheit’ gebrachten Katzen… (für mehr Infos: hier geht es zum ersten Artikel)

Im Jahr 2011 hat PETA nach aus dem Virginia Department of Agriculture und Consumer Services stammenden Dokumenten 95% der in ihrer Obhut befindlichen Tiere töten lassen, in den letzten 15 Jahren 27.000 Tiere allein an ihrem Hauptsitz in Norfolk, Virginia. Read more…

PETA macht selbst kein Hehl daraus:

Wir betreiben kein traditionelles Tierheim. Während manche der geretteten Tiere entlaufene Haustiere sind, die wir zur großen Freude ihrer Besitzer wieder mit ihren Familien vereinen können, sind die meisten aber heimatlose Tiere. Gesunde und vermittelbare Tiere werden entweder von uns selbst aufgenommen oder sie werden in Pflegefamilien oder Tierheime gebracht und von dort aus vermittelt. Viele Tiere, die zu uns gelangen, sind allerdings buchstäblich gebrochene Wesen und für sie ist das Einschläfern zweifelsohne die humanste Alternative. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unser Faktenblatt unter http://www.PETA.org/mc/factsheet_display.asp?ID=39.

…und bezeichnet Andersdenkende als “Fleischfresser-Bagage, welche Peta nur schaden will”. Was mit den unzähligen unvermittelbaren Tieren in ihrer Obhut geschieht, wird gar nicht erst erwähnt, aber die offiziellen Zahlen sprechen eine klare Sprache.

Übrigens wurden auf Betreiben von PETA auch die beiden Hauskatzen von Craigs Mitarbeiterin Nanette Entriken entgegen vorheriger Zusagen aus ihrer Wohnung geholt und als ‘Beweismittel’ sichergestellt. Wie grausam und bösartig, mir fehlen echt die Worte…

Wie auch Christiane möchte ich euch bitten, die Aktionen für Craig Grant und die Caboodle-Ranch zu unterstützen:

Nehmt Stellung auf der Facebook-Fanpage der Caboodle-Ranch!

Zeichnet die Petition, bislang sind erst 5.000 Stimmen zusammengekommen:

Caboodle-Petition

Spenden können via PayPal erfolgen an: donations@caboodleranch.org

Weiterführende Informationen: http://caboodleranch.livejournal.com/

Christina

About these ads