About

Als kleines Mädchen wollte ich Schriftstellerin werden, ich war eine ‘Leseratte’ mit viel Phantasie und mit meinen ersten, sehr fantastischen Kurzgeschichten habe ich jedenfalls meine ältere Schwester ganz köstlich unterhalten. Leseratte bin ich bis heute – aber später traten andere Interessen in den Vordergrund… Heute denke ich, ich wäre gern Verhaltensforscherin geworden, Spezialgebiet Katzen ;-)

Mithilfe der Stoppelhopser kann ich nun beides hier unter einen Hut bringen, Katzen beobachten und darüber schreiben – ohne allzuviel Schaden anzurichten…


Christina

10 Gedanken zu “About”

  1. Hallo Christina,

    bin über den ChaosChaotenClub hier gelandet und möchte gerne einen lieben Gruß hinterlassen.
    Dein Blog muss ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe zu Gemüte führen!
    Bei mir leben (u. a.) auch acht Katzen, daher kann ich deinen Wunsch nach der Verhaltensforscherin Fachgebiet Katzen total nachvollziehen ;)

    Liebe Grüße von
    Sylvia und der Rasselbande

    • Hallo Sylvia,
      danke schön für deinen lieben Gruß! Ich freue mich, wenn du mal wieder gucken kommst.
      Bei den ChaosChaoten lese ich auch immer mit, bei jungen Katzen ist alles noch so herrlich turbulent.
      Aber turbulent ist es bei dir sicher auch, bei 8 Katzen… ;-)
      Ich gehe gleich mal bei dir lesen.

      Liebe Grüße, Christina

  2. Hej Christina!
    Schön, dass dir mein Artikel über Klein und Schwarz gefallen hat! ;-)
    Dein Blog ist auch sehr nett, vor allem so viele Katzen! Da ist bestimmt Leben in der Bude – ich mag deine Fotostories jedenfalls sehr!
    Übrigens habe ich auch einen Katzenblog, allerdings noch eher am Anfang:

    http://klein-und-schwarz.blogspot.de

    Herzliche Grüße,
    Inga

    • Ich habe Klein und Schwarz förmlich vor mir gesehen bei deiner Beschreibung! :-D
      Ich bin schon gespannt, was die beiden noch anstellen…
      Die Stoppelhopser sind zu dritt – hier bei uns ist mittlerweile ‘the next Generation’ eingezogen. ;-)

      Liebe Grüße von Christina

  3. Hallo Christina,

    schön, dass Du auf meinen Blog gefunden und mich somit hier hergeleitet hast. Ich habe mich schon etwas umgesehen und werde sicherlich noch häufiger vorbeikommen. Dein Katzenparadies ist wirklcihumwerfend!

    Viele Grüße,
    Corinna

    • Danke schön, Corinna – ich freue mich, dass du mir hierher gefolgt bist!
      Dein Blog ist toll – mein Besuch bei dir heute morgen war wie ein kleiner Urlaub zwischendurch. Genau das richtige für jemanden wie mich, die ich schon seit Jahren nicht mehr in Urlaub fahre…
      Ich komme jetzt auch öfter auf einen Zwischen-Urlaub bei dir vorbei! ;-)

      Liebe Grüße von Christina

  4. Hallo Christina,
    habe eben deinen Blog entdeckt und muss mich hier mal “durchfräsen”. Sieht toll aus, ich bin begeistert :-) :-)
    LG Ina

  5. Anonym sagte:

    aha, auch Zooplus…bin schon viele, viele Jahre dabei und hab ein gutes Abo und so einige Prozentchen für die Crew rausschlagen können…muß aber sagen, sie sind immer noch für Kritik offen, obwohl sie jetzt bis Putin liefern….
    wünsch Dir was…:-)))

  6. Toller Blog für Katzenfans, macht richtig Spaß zu lesen! :)

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 74 Followern an