Schlagwörter

, , ,

Nachdem die meisten Blätter bereits unten liegen, haben die Stoppelhopser und ich gestern und heute Gartentage eingelegt und versuchen nun der raschelnden Pracht Herr zu werden. Natürlich gibt es eine gewisse Aufgabenverteilung – ich bin die Frau für’s Grobe, reche das Laub zu großen Haufen und karre es anschließend zum Kompost.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Die ganze Zeit aufmerksam beobachtet von 2 Augenpaaren…
Moritz hat die Qualitätskontrolle übernommen, vorher… und natürlich auch nachher!
Nicki hat offenbar die Gesamtleitung – sie hat (wegen des besseren Überblicks) eine erhöhte Beobachtungsposition auf der Terrassenmauer eingenommen und läßt uns nicht aus den Augen… 😀
Von da oben kann sie locker bis zum Komposthaufen gucken.

Nach getaner Arbeit gab es die angemessene Belohnung – Moritz ließ sich auf meinem Schoß nieder und hat mich ausgiebigst abgeliebt, offenbar hatte er nichts auszusetzen.

„Give me five!“

Christina

Advertisements