Schlagwörter

,

…melde ich mich heute nach einer kleinen Sendepause wieder zurück.
Letztes Wochenende wurden mein Mann und ich nacheinander durch eine Magen- und Darmgrippe niedergestreckt und haben uns in den letzten Tagen allmählich wieder ‚bekrabbelt’…
Gestern ging meine Rekonvaleszenz nahtlos in ein Großreinemachen über, denn die Stoppelhopser hatten eindeutig Flöhe – zumindest einer von beiden. Der zweite ist dann automatisch ebenfalls ‚verdächtig‘ 😉
Widerstand zwecklos, nicht nur das Haus, auch die Stoppelhopser wurden geputzt, Wurmkur inklusive.
Inzwischen ist wieder Ruhe eingekehrt, Nicki und Moritz haben sich – etwas k.o. durch die Umstände, durch die unruhigen Tage und bestimmt auch durch den Wetterumschwung – auf ihre Lieblingsplätze zurückgezogen.
Und das tue ich jetzt auch… 🙂

Christina

