Schlagwörter

, , ,

Unsere kleine Flohplage scheint endlich erledigt, nach 8 Wochen Staubsaugen, Wischen und Decken waschen im Akkord ist endlich Ruhe eingekehrt an der Juckreizfront.
Schwarzkümmelöl alleine reichte dafür nicht, die Stoppelhopser bekamen ein Spot-on in den Nacken. Zuletzt mußten noch das Lieblingsliegesofa zweimal mit Flohspray behandelt und die Sofakissen gereinigt werden, seither ist Ruhe.

Den Versuch, Moritz zweimal täglich seine chinesische Kräuter-Tabletten unterzujubeln, mußte ich aufgeben.
Gegen Moritz‘ Dickschädel komme ich nicht an. Ich habe alle Tabletten-Eingebe-Varianten durch und eindeutig den Kürzeren gezogen… 😉

Nun konzentrieren wir uns darauf, ihn wieder von der festen Überzeugung abzubringen, dass ihm immer und ständig und für alles eine leckere Belohnung zusteht – die Nachwehen der Kräutertabletten-Phase… :mrgreen:

Christina

Advertisements