Schlagwörter

Bei Marlene habe ich letzte Woche ein superniedliches Körnerkissen entdeckt, die süße Lotta!

Lotta, die Körnermieze

Und beim Stöbern im DaWanda Online-Shop AmoreMiao bin ich auf tolles Duft-Spielzeug gestossen und habe für die Stoppelhopser gleich einen halben Fisch mitbestellt…

Fisch oder Meerjungfrau?

Heute kam unser Päckchen an, es war so liebevoll verpackt und mit Leckersticks verziert – ich muß es unbedingt herzeigen…

Unser Päckchen

Produkttester im Einsatz

Nein - ich gebe es nicht wieder her!

Der Fisch kommt total gut an!

Alles ist ganz sorgfältig und liebevoll in Handarbeit gefertigt – der Fisch ist robust und hält etwas aus und auch die süße Lotta wird bei allernächster Gelegenheit ausprobiert.

Und bis dahin findet sie ein Plätzchen… in meinem Bett! 😉

Christina

