Schlagwörter

,

Es ist immer eine ziemlich aufregende Zeit, bis neu aufgenommene Katzen und ihre Halter sich in ihr neues Leben fügen… Bis beide Seiten so richtig zueinander finden, können Tage, Wochen oder Monate vergehen – irgendwann hat man sich gegenseitig ‚abgecheckt‘ – und es paßt oder es paßt nicht.

So wird die freche Mieze, für die ich hier um Hilfe gebeten hatte – sie heißt übrigens Anna! – Ende des Monats noch einmal umziehen, und eine Unterstützung für Annas Unterhalt wird nun nicht mehr benötig.

Katze Anna

Anna zieht in allerbeste Katzenverhältnisse – zusammen mit einer zweiten Katzendame beginnt sie ein neues Leben bei einem jungen Paar in einem großen Haus mit der Möglichkeit zu Freigang.

Mein Spendenkratzbaum wurde von Nicoles übriger Katzenschar mit Begeisterung aufgenommen, schaut selbst:

Alle drei auf dem neuen alten Kratzbaum

Alles meins...

Probeliegen in der Hängematte

Die drei verstehen sich prächtig, besser könnte es gar nicht sein.

Gruppenkuscheln

Das Herz geht mir auf bei solchen Bildern – es war mir eine große Freude, Nicole und ihren Katzen zu helfen!

Christina

