Schlagwörter

Am letzten Wochenende startete für mich die neue Saison der Gartenveranstaltungen… 😉 Wir waren auf den Pflanzentagen auf Rittergut Remeringhausen und in dem wunderbaren Ambiente gab es herrlich viel zu gucken…

Rittergut Remeringhausen

In Ställen und Remisen, im Innenhof und im Park – überall gab es die verschiedensten Angebote zu bestaunen. Neben den weit überwiegenden Knollen und Pflanzen für Obst-, Haus-, Nutz- und Kräutergarten wurde allerlei Handwerkskunst und natürlich kulinarische Köstlichkeiten verkauft.

Ein Blick in den Park

Die Menschenmassen verloren sich in den Weiten

Wir hatten einen herrlichen Tag und sind natürlich nicht mit leeren Händen Nachhause zurückgekehrt…

Fachsimpeln mit Freundin Kirsten


…all made by Udo

Eine neue Clematis und einige Blumenzwiebel haben inzwischen ihren Platz gefunden – und vor der Haustür macht eine wunderbare Strauchmargerite Lust auf mehr…

Noch haben wir nicht entschieden, ob wir uns zu Pfingsten ‚Gartenlust und Landvergnügen‘ auf Schloß Ippenburg oder vielleicht doch – wie jedes Jahr – die ‚Landpartie‘ auf Schloß Bückeburg anschauen werden – obwohl mich bei letzterem der grelle Internetauftritt schon fast wieder abschreckt…
Aber in den Vorjahren war es mir den saftigen Eintritt immer wert – die Gartenausstellung im Bückeburger Schloßpark ist einfach großartig.

Christina

Advertisements