Na, wer steckt denn da unter der Decke...

...und spielt "Schnapp dich!" mit Kira?

Na? Na?? 😀

Die Woche 5 seit Kiras Einzug ist fast herum – und seit einigen Tagen begrüßen die beiden Mädels Nicki und Kira sich freundschaftlich.
Nicki ist von vorsichtigem Beobachten zu selbstvergessenem Spielen übergegangen und hat auch kein Problem damit, wenn Kira dabei mitmischt. Ganz im Gegenteil – so wild wurde hier schon lange nicht mehr die Bude gerockt! :mrgreen:

Moritz ist sehr froh, wenn jemand anders ihm die lästigen Spielpflichten wenigstens teilweise abnimmt – aber ganz entgeht er ihnen nicht. Kira hat die Aufgaben nämlich ganz genau verteilt! Moritz ist für’s Raufen da und Nicki für die wilden Verfolgungsjagden…

Ein Gutes hat es ja – Moritz ist sehr viel mehr in Bewegung und kommt nur noch selten völlig ungestört zum Fressen – mir scheint, seine Linie ist schon ein wenig schlanker geworden. 😉

Christina

Advertisements