Schlagwörter

,

…von der Welt. Ich bin sauer!!!

Ein Dank an 1&1 – unseren bisherigen Telefonanbieter. 👿
Dank deren Boshaftigkeit werden wir dieses Jahr sehr stille Weihnachten feiern…

Bereits Anfang des Jahres haben wir bei 1&1 gekündigt.
Lange genug im voraus – sollte man meinen. Sie müssten unserem neuen Telefonanbieter jetzt nur noch bestätigen, dass wir unsere Rufnummer mitnehmen – tun das aber schon seit Wochen nicht.

So wird es hier ab dem 7. Dezember eine Zeit lang sehr still – nicht nur kein Telefon und keine Mails – auch der Stoppelhops-Blog macht vorübergehend Winterschlaf… 😯 Nur bis wir wieder Online sind.

Ich werde noch schnell Katzenfutter-Vorräte bestellen und Weihnachts-ECards auf Termin legen – und mich dann mit einem Stapel lange nicht gelesener Bücher in mein kuscheliges Leseeck zurückziehen.

Das wird ein sentimentaler Ausflug in die internetlose Vergangenheit… Wenn ich zu sehr leide, werde ich Stoppelhops-Geschichten auf Vorrat schreiben! 😉

Euch allen…

Bis – hoffentlich – ganz bald!

Christina

