Schlagwörter

,

Es ist soweit: Unser Telefon düdelt seit heute Morgen nur noch ‚…kein Anschluss unter dieser Nummer‘ und der Intercatzugang hängt auch bereits am seidenen Fädchen… Wir werden heute definitiv gekappt – 1&1will offenbar keine zufriedenen Kunden. Was hätte das prima funktionieren können – ein glatter Übergang vom alten zum neuen Telefonanbieter, ganz ohne Boshaftigkeiten, Stress und Ärger. Aber nicht mit 1&1… 

Und wenn ich eure Kommentare so lese – auch nicht mit etlichen anderen Telefonanbietern. Ist er eigentlich bei irgend jemandem schon einmal glatt über die Bühne gegangen, der Telefonanbieterwechsel? Könnt ihr mir eine Telefongesellschaft wirklich nur empfehlen? Ich glaube ja, die Anbieter sind so unbeweglich und bürokratisch – das kann nur in die Hose gehen! 

Egal – wir lassen uns nicht ärgern! Wir fordern: 

„Free Intercatzugang für Stoppelhops!!!“😉

Christina

Advertisements