Schlagwörter

Ich übernehme hier Sabines Hilfeaufruf für Pilar, einer Tierschützerin aus Spanien, aus Navalmoral de la Mata, einem Dorf in der Extremadura in der Provinz Caceres.

Entfernungen: Madrid ca. 200 km, Salamanca ca. 200 km und Toledo ca. 200 km. Mit anderen Worten: weit ab jeglicher Zivilisation.
Sie lebt mit etlichen aufgenommenen hilfsbedürftigen Tieren auf einer Finca mitten in der Wildnis und ist dort weitgehend auf sich allein gestellt – Tierschutz ist ganz und gar nicht selbstverständlich im ländlichen Spanien…

Im letzten Jahr hat sie bereits einmal um Hilfe gebeten – für Vicky, der mit unser aller Unterstützung tatsächlich geholfen werden konnte!

Pilar benötigt Spenden, um dieser kranken Seele mit einer dringend notwendigen OP zu helfen:

Nach Entfernung dieses furchtbaren Tumors hat sie eine echte Chance auf ein gesundes und glückliches Leben! Ohne Hilfe geht sie zugrunde…

Ohne Grund würde Pilar nicht fragen, sie schafft es nicht allein.
Ich werde helfen, wie ich auch schon Vicky geholfen habe – bitte helft mit:

Empfänger PILAR GOMEZ RUIZ
Nº de cuenta (IBAN) : IBAN ES75 2038 4605 9530 0077 4827
Codigo (BIC) : CAHMESMMXXX

Pilar Gomez Ruiz
Paseo de los Martires nº8 – 2º
10300 Navalmoral de la Mata – Cáceres – España

Christina

Advertisements