Schlagwörter

, ,

Ich weiß nicht, wie ihr die Erinnerungen an eure kleinen Freunde pflegt. Ich habe bei Boncuk angefangen, meine verstorbenen Lieblinge nach den schönsten Fotoportraits malen zu lassen.

Keine erdrückenden Ölgemälde, farbenfrohe Zeichnungen in Pastellkreide schmücken hier die Wände und erinnern mich an vergangene glückliche Momente aus dem gemeinsamen Leben.

Auch für Zeichnungen von Moritz habe ich mich wieder an Véro gewandt, ihre natürlichen Katzenportraits haben es mir bereits vor Jahren angetan und inzwischen habe ich eine kleine Sammlung ihrer Bilder:

Moritz

Moritz im Gegenlicht

Beide Bilder entstanden nach Fotos aus dem vergangenen Jahr – ich finde sie wunderbar getroffen…

Danke dir, Véro – für die wundervollen Andenken!

Hier noch Zeichnungen von Miri und von Boncuk:

Christina

