Vor 8 Monaten tappste Kiri in unser Leben und mitten in unsere Herzen. Für Moritz‘ war sie seine letzte erfüllende Aufgabe, sie brachte seine liebevollste Seite zum Vorschein. Für Merli ist sie Kuschel-, Spiel- und Sparringspartnerin und Nicki erzieht ständig an ihr herum und schleppt Trainingsmäuse für sie herbei…

Kiri

Kiri ist unser Flauschemietzchen, sie hat sehr viel Fell und ganz stämmige Pfötchen. Ein bisschen ist sie in letzter Zeit noch gewachsen, die Beine sind ein wenig länger geworden – aber im Vergleich zu Nicki ist sie klein (jede normalgroße Katze wirkt neben Nicki klein… 😉 ) – bei den großen Pfötchen hätte ich eigentlich einen Wachstumsschub erwartet, aber da kommt wohl nicht mehr viel. Auf ihren großen Pfötchen tappst Kiri durch die Welt wie ein kleines Kuschelbärchen – Merli ist flink und elegant, Kiri ist tapsig und zum Knutschen süß…

Sooo schön, Kiri, dass du zu uns gefunden hast – wir würden dich sonst sehr vermissen!

Christina

Advertisements