Schlagwörter

, , , , , ,

Mit einem Bildklick startet die Galerie…

Heute endlich lag der erste Schnee – etwas völlig Neues für Kiri & Merli und jedes Jahr wieder ein großer Spaß für Nicki!

Während Kiri das Ganze etwas unheimlich und eindeutig zu Pfötchenkalt war, hatten Merli und Nicki richtig Spaß. Merli, indem sie fast den ganzen Morgen durch den verschneiten Garten tobte – es kam mir vor, als könnte sie einen Raketenantrieb zuschalten… 😀

Und Nicki, indem sie mich auf jedem meiner Schritte draussen begleitete, immer in Erwartung tieffliegender Schneebatzen, denen sie für ihr Leben gern hinterherjagt… 😉

Wer noch mehr Schnee sehen möchte – hier geht es zu weiterem Winterspaß mit den Stoppelhopsern. Und zu dem tollen Schneelabyrinth einer österreichischen Katzenfreundin, welches mich vor Jahren zu einem unschlagbaren Winter-Spielspaß für die Stoppelhopser inspiriert hat.

Christina

Advertisements