Schlagwörter

, , ,

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 30.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 7 Film Festivals füllen

Avatar mit Beanie 210 x 210Ich möchte mich hier mal kurz einschalten für meinen persönlichen Rückblick und um ein dickes ‚Danke schön‘ loswerden – zuallererst an meine lauten und auch an meine leisen Leser, dieses Blog lebt vor allem durch die Resonanz, die mein Geschreibsel bei euch findet. Ich freue mich über jeden einzelnen meiner ‚Verfolger‘ und noch viel mehr über meine lieben überaus fleissigen Kommentatoren, ihr seid das Salz in dieser Suppe – ohne euch wäre mir hier furchtbar öde!!

Und ein genauso dickes ‚Danke schön‘ geht an die fleissigen Unterstützer des Hilfsprojektes, das Anna & ich auf die Beine gestellt haben:

„Ein Pfötchen in meiner Hand“.


Nur dank eurer Unterstützung und der fleissigen Nutzung unseres Einkaufs-Buttons können wir Quartal für Quartal andere Tierschutzprojekte unterstützen!

Ihr seid großartig!!

Und zu guter Letzt: ein Dank an WordPress, die mir hier die Plattform bieten, um all das möglich zu machen. Obwohl ich mich bestimmt jede dritte Woche über die unausgegorenen Features ärgere, die mir hier ungefragt reingewürgt werden… Daher noch schnell mein Dank an das deutsche WP.com-Forum und die Freiwilligen, die dort erste Hilfe leisten!!

Christina

Und nun – klicke hier um den vollständigen Bericht der WP-Elfen zu sehen.

