Schlagwörter

, ,

Mit einem Bildklick startet die Galerie…

 

Klein Lillifee lebt nun seit 3 Wochen bei uns und wird in kleinen Schritten immer zutraulicher. Gestern hatte sie so ein Verlangen, zu Kiri auf die Küchenarbeitsfläche hinaufzugelangen, dass ich sie hinauf- und etwas später auch wieder herunterheben durfte.

Damit war dieser Bann gebrochen – ich meine den Hinauf-Hops-Bann, leider nicht den Fass-mich-besser-nicht-an-Bann… 😉 .

Kleine Grinsekatze

Kleine Grinsekatze

Ist das nicht 'ne Schokoseite?

Ist das nicht ’ne Schokoseite?

Sie ist schon ein ganzes Stück gewachsen und traut sich auch immer mehr zu – eine richtig wilde kleine Wutz.
Kira und Merli toben mit ihr so stürmisch über Sofas und Schränke, dass man sich hier gelegentlich vor tieffliegenden Katzen in Acht nehmen muss…
3 Teenager ausser Rand und Band.

Christina

Advertisements