Schlagwörter

, , ,

Nachdem das Katerchen neulich bei einem Besuch vor unserer Tür das angebotene Futterschälchen ignoriert hatte, knurrte ihm heute doch wohl der Magen – das rausgestellte Futter hat er sofort angenommen, von allen drei Katzenmädels mit Argwohn beobachtet.
Der junge Herr Kater weiß sich sehr anständig zu benehmen und nimmt sich den jungen Damen gegenüber sehr zurück. Kira findet ihn extrem spannend, Merli sieht ihn doch lieber von hinten und hat als erstes das rausgestellte Futterschälchen mit der Fußmatte zugedeckt…
Nach dem Fressen rollte er sich in einem Karton in unsere Terrassenecke zusammen – ich hoffe, dass er bei der Kälte die kleine Winterhütte nutzt, die ich neulich schon unter unsere Terrassenbank geschoben habe.

Und ja, es gab auch Nachschlag!

Da kommen mir Erinnerungen an den kleinen Besucher

Christina

Advertisements