Ein Gänse-Spa mitten im Wald...

Ein Gänse-Spa mitten im Wald…

Beim Waldspaziergang am vorigen Wochenende war die Natur noch ganz zurückhaltend auf Frühling programmiert… Der Wald wirkte fast durchsichtig, nach all den Durchforstungs-Aktionen der vergangenen Jahre. Endlich war Ruhe eingekehrt, nur die an den Hauptwegen meterhoch gestapelten Baumstämme und die in abgrundtiefem Schlamm erstarrten Wege erinnerten noch an die lärmenden Holzfäller, die über das beschauliche Heisterholz hergefallen waren.

Blick über die Teiche

Blick über die Teiche

Für das Panorama hat wieder mein Smartphone gute Dienste geleistet, mit der Auto-Stitch-App wurden die Bilder zusammengefügt und durch den Clarity-Filter von Camera+ in eine geheimnisvolle Aufnahme verwandelt…

Sieht aus wie ein Zauberbaum

Sieht aus wie ein Zauberbaum

Der Zauberbaum sah auch ohne die Nachbearbeitung ganz zauberhaft aus, aber so gefällt er mir noch besser…

Christina

Advertisements