Schlagwörter

, , ,

Haley ihr Dosinchen hat eine tolle Idee für einen vorweihnachtlichen Katzenadvent – das

Kwichteln.

Kira war gleich Feuer und Flamme – Katzwichteln – das kann doch nur bedeuten, dass sie endlich diese kleine Zimtzicke von Lilli einpacken und per Paket auf die Reise schicken darf!
Ich hatte ein wenig Erklärungsnot – ja, Lilli ist ein Wichtel, das kann man durchaus sagen… Nein, sie wird nicht verschenkt – das können wir niemandem antun…! 😉

Wir machen mit beim Kwichteln – die kleinen Stoppelhopser helfen beim Päckchen-packen und ich passe auf, dass niemand abhanden kommt!
Habt ihr Spaß am Wichtel-Geschenk-einpacken? Und am -bekommen natürlich auch!?

Dann klickt auf’s Kwichtel-Banner:

Kwichteln

Wir freuen uns schon darauf, wer uns wohl zugelost wird…

Christina
und Kira, Merli & Lillifee Tatze draufTatze draufTatze drauf

Advertisements