Schlagwörter

, , , ,

Ein K(atz)wichtel-Paket geht auf die Reise… Wer das wohl bekommt? 😎

100_0700

Ihr seht: es war nicht genügend Platz, um auch noch den einen oder anderen kleine Nervzwerg einzupacken! 😉

Trotzdem habe ich hier alle nochmal durchgezählt, bevor das Paket zugeklebt wurde – man kann nie wissen…

100_0702

All die Dinge auszusuchen, die in das Päckchen sollten – teilweise noch schnell bestellt und voller Freude auf den Paketboten gewartet – alles schön in weihnachtliches Raschelpapier zu verpacken und trotz Mithilfe der kleinen Stoppelhopser hübsch in einem Versandkarton zu arrangieren – allein dass hat schon Spaß gemacht und mich nun endlich in weihnachtliche Vorfreude versetzt.
w_motivkugel_33

Wir wünschen dem Empfänger viel Freude beim Auspacken und dass wir mit dem Wichtelgeschenk den ‚Katzgeschmack‘ getroffen haben.

Eine frohe Adventszeit euch allen,

das wünschen sich
Christina und Kira, Merli & Lillifee Tatze draufTatze draufTatze drauf

Advertisements