Schlagwörter

, , , , , ,

…würde meine Mutter sagen! 🙄

Seit ich diese gewisse Angelegenheit… *hüstel*
Seit ich diese Sache mit… ‚Katzen auf der Küchenarbeitsfläche‘… *Räusper* naja, nicht mehr sooo eng sehe…
Pssst, liest hier wer mit? Tja, was wollte ich sagen…

Seit ich diesen vergeblichen Kampf um eine katzenpfötchenabdruckfreie Küchenzeile aufgegeben habe…

100_0548

…hat sich die ‚Front‘ sozusagen direkt an die Futtertöpfe verlagert!

Manchmal komme ich in die Küche und drehe mich völlig unbedarft um…
und starre direkt in Kiras Augen, die still und heimlich die Arbeitsfläche geentert hat und wie ein pelziger Buddah abwartend hinter der Spüle sitzt.

100_0616

Fange ich zur Futterzeit an, mit Schalen und Dosen zu klappern, gesellen sich auch noch Merli und Lilli dazu…

IMG_1923

Und nicht nur dann…

Will ich frisch aufgetautes BARF-Fleisch in Futterportionen aufteilen, kann ich mich der gierigen kleinen Katzenmonster kaum erwehren.
Da komme ich jedesmal nur heil heraus, weil ich sie den Portionierungslöffel ablecken lasse!
Wenn DAS meine Mutter wüsste… 😯

Christina

