Schlagwörter

,

Mit einem Bildklick startet die Galerie…


Heute früh, die Sonne grüßt...

Heute früh, die Sonne grüßt…

Ich hoffe, ihr habt heute auch so einen herrlich sonnigen Sonntag wie wir hier in Stoppelhopshausen. Der Frühling ist im Anmarsch, Krokusse und Schneeglöckchen wippen im Wind und die Vögel üben bereits ihren jubilierenden Frühjahrsgesang.
Bei den Temperaturen ist die Arbeit im Garten keine Strafe mehr sondern die reine Freude. Auch wenn jetzt noch einige Erdarbeiten auf mich warten, um zwei Rosenstöcke und die uralte riesige Hortensie aus unserem Terrassenbeet zu bergen – genau dafür habe ich mich in den letzten Monaten im Fitnessstudio an den Geräten abgekämpft… 😉

Und dann geht es los mit der Terrassen-Neugestaltung, Waschbeton raus und ein größerer schönerer sonnenbeschienener Sitz- und Ruheplatz her! Ich freue mich schon!!

Christina

