Schlagwörter

, ,

'Menno...'

‚Menno…‘

'Wann geht der Besuch denn wieder...?'

‚Wann geht der Besuch denn wieder…?‘

Die kleinen Stoppelhopser Kira & Lillifee lungern draussen vorm Wohnzimmerfenster herum und warten, dass der Besuch wieder nach Hause fährt… Sorry, Peter – nächstes Mal sind sie bestimmt viel gastfreundlicher! 😉

Kiri wird von Merli gekuschelt...

Kiri wird von Merli gekuschelt…

...und geschleckt

…und geschleckt

'Lieb, gell...?'

‚Lieb, gell…?‘

Kira ist gerade unser Sorgenkind – wie zuvor schon Lilli hat sie in den letzten Wochen zunehmend beim Fressen gemäkelt. Ihren chronisch roten Zahnfleischsaum konnten wir aber als Ursache ausschliessen, in ihrer kleinen Schnute sieht es so gut aus wie nie. Am Mittwoch stellte sie das Fressen ganz ein – seit Donnerstag sind wir täglich beim Tierarzt zu Gast.
Nach zwei elenden Tagen mit Erbrechen ist sie heute wieder etwas munterer unterwegs, aber Futter habe ich trotz aller Bemühungen bisher noch nicht wieder in sie hinein bekommen…

Kiri ist elend...

Kiri ist elend…

Christina

Advertisements