Schlagwörter

, ,

Heute habe ich leider kein Foto für euch. (…vielstimmig bedauerndes Ohhhh…)

Ich konnte heute früh in der heraufdämmernden Sommerzeit nicht noch schnell mein IPhone aus einem meiner vielen Walkinghosenreißverschlüsse zerren – der Waldgeist wäre genauso schnell wieder zwischen den Bäumen verschwunden gewesen, wie er hervorgetreten war.
Abgesehen davon kann mein olles IPhone keine guten Dämmerungsfotos, schon gar nicht auf 50 Meter Entfernung… Aber an DEM Problem arbeite ich bereits! Ich freunde mich gerade mit meinem niegelnagelneuen Smartphone LG G2 an, für teuer Geld gekauft wegen der guten Fotokamera!

Heute früh im Wald standen meine Schwester und ich plötzlich der weißen Hirsch-Legende gegenüber!
Seit Jahren streift dieser weiße Dam-Hirsch durch die hiesigen Wälder, kein Jäger krümmt ihm ein Haar.

Offenbar hatten wir ihn und seine Begleitung durch die Sommerzeitumstellung auf dem falschen Huf erwischt – die drei beratschlagten, wandten uns zwischendurch ihre Köpfe zu – und schritten schließlich gemessenen Hufes in den Wald davon.
Als wäre ein Zauber aufgehoben, atmeten wir aus und gingen weiter, in den Wald hinein – 10 km Walken, wie jeden Sonntag!

Christina

