Schlagwörter

, , , ,

Seit ich von Arion und seinem Schicksal das erste Mal las und bereits hier einmal über ihn berichtet hatte, läßt mir das Thema keine Ruhe. Sicherlich auch, weil ihn die Wende, die sein Leben nahm, hierher in meine Heimat führte…

Das „Mindener Tageblatt“ berichtet über Arion, den Kater, der nach 12 Jahren zu seinem Herrchen zurückfand:

Die Geschichte vom verlorenen Kater hätte so schön sein können (wir berichteten): Zwölf Jahre war „Arion“ verschwunden, dann meldet sich das Tierheim München bei dessen ehemaligem Besitzer Martin Heuer: „Das Tier ist wieder da.“ Aber Arion hat sich verändert. Es beginnt ein mühsamer Annäherungsprozess. …weiterlesen

Hier ein Beitrag der „ZDF Drehscheibe“, den jemand dankenswerterweise bei Youtube hochgeladen hat… 😉

Auch Tierarzt Heuer hält Interessierte auf seiner Praxis-Homepage auf dem Laufenden:

Mit einem Bildklick vergrößern…
Kater Arion

Ich bin sicher, Arion könnte nirgends besser aufgehoben sein, als bei dieser engagierten Tierarztfamilie.

Christina

Advertisements