Schlagwörter

, , , ,

Ich habe 2 zuckersüße Vermittlungskätzchen unterzubringen, hier aus der direkten Nachbarschaft – und würde gerne wissen, ob vielleicht einer von euch mit dem Gedanken spielt…?

Das Katerchen...

Das Katerchen…

...und das kleine Miezchen

…und das kleine Miezchen

Gibt es jemanden, der die beiden Süßen nehmen möchte? Ein Geschwister-Pärchen, inzwischen geschätzte 2 Monate alt, stubenrein und kuschelig und ganz und gar zutraulich.

Sie wurden als ganz kleine Würmchen von zwei sehr aufmerksamen kleinen Jungs hier auf den Bahngleisen aufgesammelt, da waren sie zirka 2 Wochen alt. Unsere Nachbarin nahm sie bei sich auf und päppelte sie – mit Hilfe einer Freundin – die ersten Wochen. Nun suchen sie einen Platz zum Bleiben. Die Geschwisterchen werden nur gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Selbstverständlich! Denn 2 Katzen, die zusammen aufwachsen, haben soviel Spaß miteinander – das kann ihnen ein Mensch niemals ersetzen.

Herzallerliebst! ♥

Herzallerliebst! ♥

Doppelpäckchen...

Doppelpäckchen…

Los, gib deinem Herzen einen Stoß… melde dich! Die beiden warten darauf, dein Leben zu versüßen.

Christina

Advertisements